• kostedder

Linux Selbsthilfe-Stammtisch!

Im Dezember öffnet das Commons Cafe offiziell seine Pforten und ab dann gibt es immer am letzten Donnerstag im Monat den Stammtisch für alle Nutzer von Opensource Betriebssystemen wie Ubuntu, Mint, Archlinux &Co. Inzwischen sind viele davon eine echte Alternative auch für Nichtnerds und Normalsterbliche geworden: Schnell, effektiv, schlank und erstaunlich einfach & intuitiv zu handhaben. Marc Rodriguez, umtriebiges RadioX-Urgestein und passionierter Linux--User, hilft bei allen Fragen rund um die Kinder des Linuxpinguins..



Aber heyh, stop mal, ist der erste letzte Donnerstag im Dezember nicht zwischen den Jahren & in den Weihnachtsferien? Doch ja, ist er, deswegen gibt`s den ersten Linux-Stammi auch erst im Januar!

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon